· 

Dreifach Partnerlook

Heute möchte ich euch ein tolles Kundenprojekt aus der Lotte&Ludwig Facebook-Gruppe zeigen.

Mareike hat die Sandkastenliebe gleich in dreifacher Ausführung zum Verschenken genäht, für ihre Schwägerin die große, für die Nichte die Kleine und die Minivariante für das Puppenstube-Püppchen.

Lest mal ihre lieben Worte:

 

"Schon als ich das erste Mal das Puppenstube E-Book von Lotte&Ludwig gesehen habe, war ich hin und weg! Da wird man ja wirklich noch einmal Kind. Und als ich dann auch noch festgestellt habe, dass die Puppenkleidungs-Schnitte Miniaturen von bekannten Lotte und Ludwig - Schnitten waren, war es um mich geschehen 🥰

 

Zum ersten Geburtstag meiner kleinen Nichte plante ich also einen Partner-Look von Puppe und Kind.

Doch das Schönste ist: meine Schwägerin bekam meine Nichte letztes Jahr als Geburtstagsgeschenk und so können sie morgen das erste Mal Geburtstag zusammen feiern ❤

So wurde aus der Kind-Puppen-Kombi ein Partnerlook für Mama, Kind und Püppchen 🥰❤"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0