· 

Die Sandkastenliebe ist erwachsen geworden!

Endlich ist es soweit, ihr habt es euch schon so lange gewünscht und jetzt ist sie endlich da, die "Meine Sandkastenliebe"!

 

Meine Sandkastenliebe besteht wie auch der kleine Vorgänger aus zwei Schnitten, einem schmalen Shirt mit verschiedenen Ärmellängen und dem geknöpften Kleid mit spektakulärem Rückenausschnitt, das man im Sommer auch ohne Shirt tragen kann.

Das Kleid kann mit einem tiefen Ausschnitt vorne und Knopfleiste vorne oder mit hohem Ausschnitt vorne und Knopfleiste hinten genäht werden.

Auch hier lassen sich die Ausschnitttiefen vorne und hinten variieren. In der Taille und an der Brust liegt es eng an, aber die obere Lage des Oberteils ist etwas weiter, so das ein lässiger Lagenlook entsteht.

Als Stoff empfehle weich fallende, gewebte Stoffe aus Baumwolle, Leinen und Viskose. Für das Shirt benötigt man dünnen, elastischen Jersey.

Affiliate-Link

Die tollen Probenäh-Ergebnisse:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0