· 

Der Liebling Latz

Bitte mal aufzeigen: Wer kennt den LieblingLatz noch nicht?

Ok, ich hoffe es zeigt keiner auf :D, aber ich könnte es auch niemandem übel nehmen, denn der Schnitt ist einer meiner älteren. Nichtsdestotrotz ist es ein ganz toller Schnitt, den ich immer wieder gerne nähe. Vielleicht schlummert die Datei ja auch noch auf eurem PC und will mal wieder gedruckt und genäht werden. In den letzten zwei Wochen habe ich ein Designnähen unter anderem mit dem Schnitt gemacht, um ihn euch mal wieder ein bisschen in Erinnerung zu rufen.

Dazu habe ich auch gestern eine Videoanleitung gedreht, damit schafft jeder die Hose (aber sie ist auch wirklich nicht schwer).

Im Sommer hatte ich auch schon mal einen tollen Patternhack davon gemacht und für euch verfilmt:

Falls ihr den Schnitt noch nicht habt, könnt ihr ihn hier  kaufen.

 

Beispiele der Designnäher:

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sindy (Montag, 17 Februar 2020 07:33)

    Der Link zum SM funktioniert nicht.

  • #2

    Nicole Dreyer-Gottstein (Mittwoch, 17 Februar 2021 23:01)

    Kann den link nicht öffnen . Hätte gerne das Schnittmuster. Lg