· 

Puppenstube SewAlong 1. Türchen

Endlich ist es soweit, wir legen los mit dem SewAlong und ich freue mich total, dass schon so viele (schon über 250 Teilnehmer!) in der Gruppe sind und mitnähen möchten.

Im besten Fall habt ihr alle Materialen schon im Haus und könnt direkt starten.

Wir legen heute los mit den Haaren aus Webpelz, dafür braucht ihr eure zugeschnittene Puppe, etwas Webpelz und Vlisofix.

Wenn ihr eine Puppe mit geknüpften Haaren nähen möchtet, dann könnt ihr euch heute noch etwas zurück lehnen oder einfach schon mal die Puppe zuschneiden, morgen gehts dann mit dem Körper weiter.

Hier gehts zum Video:

Ihr habt den Schnitt noch nicht?

Dann könnt ihr ihn HIER * kaufen.

 

(*Affiliatelink)

Mit anderen zusammen nähen? Dann kommt in die Facebookgruppe!

Dieser findet ihr HIER.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0