· 

Noch 51 Tage bis zum Advent

Bild von Johanna von https://www.facebook.com/stoffkruemelswelt
Bild von Johanna von https://www.facebook.com/stoffkruemelswelt

Manche Dinge brauchen Zeit beim Nähen, vor allem wenn die Arbeit monoton ist und sich ständig wiederholt, vergeht einem schnell die Lust. Zum Beispiel wenn man einen Adventskalender mit 24 Säckchen nähen will ;) Oder am besten noch gleich 2 oder 3, wenn es mehrere Kinder im Haus gibt.

Eine ganz liebe Kundin und Probenäherin, Andrea, hatte deshalb letztes Jahr eine tolle Idee: Ein Sew Along übers ganze Jahr hinweg, 24 Häuschen in einem Jahr, also alle 2 Wochen eins, dass sollte doch zu schaffen sein. Ihr schlossen sich direkt ganz viele Mitstreiterinnen an und so nähen momentan über 60 Menschen (zumindest sind so viele in der Gruppe ;) ihr Weihnachtsdorf, nach meinem Schnitt.

Ich habe mich gerade mal wieder durch die Gruppe gescrollt und freue mich schon auf ganz viele tolle fertige Kalender.

Wenn ihr auch noch einsteigen wollt, ist das jederzeit möglich. Noch sind es ja 51 Tage ;) Also alle 2 Tage ein Häuschen...

Den Schnitt gibts hier und zum SewAlong gehts hier.

Bild von Susi
Bild von Susi
Bild von Verena von https://www.facebook.com/Lebelieberselbstgemacht
Bild von Verena von https://www.facebook.com/Lebelieberselbstgemacht
Bild von Janet von https://www.facebook.com/Wunderbuntes
Bild von Janet von https://www.facebook.com/Wunderbuntes

Kommentar schreiben

Kommentare: 0