Was blüht denn da?

 

Heute ist ein großer Tag für mich, denn gleich 2 Herzensprojekte sind heute online gegangen: Der Webshop mit E-Books und mein neues E-Book "Frühblüher".

Ich hatte mir schon lange in den Kopf gesetzt mal einen Jackenschnitt für Musselin zu machen, weil ich mir das einfach super kuschelig und angenehm zu tragen vorgestellt habe. Nach einigem rumtüfteln kam dabei der Frühblüher raus. Eine lockere Jacke mit Raglanärmeln, raffinierten Taschen in der Teilungsnaht, einer Überlappung am Rücken und schicken Biesen in den Nähten. Eine unisex Jacke die jedem steht und die das Kind gerne trägt.

Die Probenäher haben sich wirklich mal wieder selbst übertroffen und so tolle Jacken in wundervollen Stoffkombis genäht. Denn natürlich geht die Jacke nicht nur aus Musselin, sondern auch aus allen anderen weichen Jackenstoffen.

Wenn ihr noch überlegt ob ihr euch die Jacke zutraut, dann schaut doch mal in die Videos, ich bin mir sicher damit bleiben kaum mehr Fragen offen.

Die tollen Probenäh-Ergebnisse:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0