Puppenstube SewAlong 5. Türchen

Lieber Kuscheltier statt Puppe? kann ich verstehen, mochte ich selbst als Kind auch lieber. Wunderbarerweise lässt sich aus dem Puppenstubeschnitt auch ganz einfach ein Kuscheltier nähen. Dazu nimmt man als Stoff Fleece, Nicki oder Plüsch, alles was weich ist. Man kann die Ohren verändern und ein Gesicht applizieren. Im Video zeige ich die aufwendigere Variante des Löwens, das Prinzip könnt ihr auch auf andere Tiere übertragen, ein paar Ideen die ihr umsetzen könnt, habe ich hier für euch gesammelt:

Download
KuscheltierIdeen
KuscheltierIdeen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 25.7 KB

Hier gehts zum Video:

Ihr habt den Schnitt noch nicht?

Dann könnt ihr ihn HIER kaufen.

Mit anderen zusammen nähen? Dann kommt in die Facebookgruppe!

Dieser findet ihr HIER.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0