E-Book Lotterbande

E-Book Schirmmütze Lotterbande

Mehrgrößenschnitt und bebilderte Nähanleitung

 

Größen: 37/38 bis 59/60 (Kopfumfang)

E-Book Lotterbande

7,95 €

  • verfügbar
  • bebilderte, interaktive Nähanleitung
  • bunter Schnitt in A4 in 2 Dateivarianten: einmal mit eng aneinander gelegten Teilen zum Platz sparen, einmal mit Platz zwischen den Teilen, um die Nahtzugabe anzuzeichnen. (mit Größenebenen)

In dieser Anleitung erkläre ich dir mit Hilfe vieler Bilder wie du eine coole Mütze im Truckerstyle nähen kannst.

Man kann sie für den Sommer aus dünnen Stoffen als Schirmmütze nähen oder für den Winter warm gefüttert mit Ohrenklappen.

Die Mütze legt sich dank Gummizug oder verstellbarem Kordelzug im Nacken schön um den Kopf, ohne einzuengen.

Durch die Teilungsnähte kann man wunderbar Stoffe kombinieren und auch kleine Stoffreste optimal verwerten. 

 

Ihr bekommt den Schnitt in zwei Dateivarianten: Einmal sind die Schnittteile möglichst eng gelegt, um wenig Papier zu verbrauchen, in der anderen Datei ist ausreichend Platz zwischen den Schnittteilen um die Nahtzugabe rundum schon anzuzeichnen und mit aufzuschneiden.

 

Nach dem Zahlungseingang (bei Paypal wenige Minuten nach der Zahlung) erhältst du per email einen Download-Link, unter dem du den Schnitt und die Anleitung herunter laden kannst.

Material/Größe