Ich habe einen Schnitt von euch gekauft, aber die Datei ist verloren gegangen, bekomme ich sie wieder?

 

Wie ihr den Schnitt wieder bekommt, hängt davon ab wo ihr ihn gekauft habt:

 

Makerist/Alles für Selbermacher:

Der Schnitt kann in eurem Kundenportal nochmal runtergeladen werden

 

Dawanda:

Bei einem verloren gegangenen Dawanda-Kauf, schreibt uns eine Mail an Lotte-und-ludwig@web.de. Ihr solltet wenn möglich eure Bestellnummer, oder euren damaligen Dawandanamen dazuschreiben, damit wir euren Kauf zuordnen können.

 

Jimdo:

Wenn der Kauf nicht länger als 30 Tage her ist, dann könnt ihr den Schnitt über den Link in eurer Mail nochmal runterladen. Falls es länger her ist, schreibt eine Mail an lotte-und-ludwig@web.de

 

 

 

Ich habe einen Papierschnitt gekauft, wo finde ich die Anleitung?

 

Wenn du die Papierschnitte auspackst ist in dem Titelblatt auf der Innenseite oben links der Link im Begrüßungstext. Bitte tippe ihn genau so, wie er dort steht ab. Mit http://, ohne www. . Falls er nicht geht, überprüfe ob ein I im Link steht, dieser kann entweder ein kleines L oder ein großes i sein, probiere das mal aus, ansonsten schreib uns.

 

 

Ich habe in eurem Shop ein E-Book gekauft und mit Paypal gezahlt, wie lange dauert es bis ich es bekomme?

 

Wenn du mit Paypal zahlst, läuft der Versand normalerweise automatisch über die Plattform Billbee, das heißt innerhalb von 10min bekommst du eine E-Mail mit einem Downloadlink, den du aufrufen und deine E-Books runterladen kannst. Dieser Downloadlink ist aus Sicherheitsgründen 30 Tage gültig. Falls du in der Zeit nicht zum Download kommst, dann schreibe uns einfach eine Mail und wir schalten ihn nochmal frei.

In sehr seltenen Fällen kann es vorkommen, dass du auch nach 15 oder 20min noch keine Mail mit deinem Downloadlink bekommen hast (Schau aber dann auch unbedingt in den Spam-Ordner). Bitte schreibe uns dann unbedingt eine E-Mail. Oft liegt es nur daran, dass dir bei der Eingabe deiner E-Mailadresse ein Fehler unterlaufen ist, manchmal gibt es aber auch Verbindungsprobleme zwischen dem Webshop und Billbee, so dass wir Bestellungen manuell einpflegen müssen. Das bemerken wir aber häufig erst, wenn die ersten Kunden fragen wo ihr E-Book bleibt. Ist uns eine Störung schon bekannt, dann kommunizieren wir das mit euch über unsere Homepage.